innersmile73 Posted January 18, 2011 Report Share Posted January 18, 2011 Hallo, wir haben in unserem Veyton-Shop 4.012 als Zahlungsart Lastschriftverfahren und Vorkasse eingerichtet. Der Bestellprozess selbst funkioniert auch bestens. Jetzt ist uns aufgefallen, das im Backend nirgendwo die Bankverbindung des Kunden zu ersehen ist. Die Zahlungsart (egal welche) wird anscheinend auch nicht ans Backend übergeben. In der Bestellübersicht im Backend bleibt das Feld mit der Zahlungsart immer leer. NACHTRAG: Habe mal lokal gestestet und meine lokale Installation übergibt alles fehlerfrei. Im Internet sieht das dann so aus. Warum steht da bei den Kundendaten TEXT_PHONE statt der Kundennummer ?? Und das rechte Feld wo die Bankdaten stehen sollten bleibt ganz leer. Unten habe ich mal zwei Screenshots gemacht. Einmal richtig (lokal) und einmal "falsch" (live) MobileMe Gallery Hat jemand eine Idee ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.