renebrungs Posted January 21, 2011 Report Share Posted January 21, 2011 Hallo, ich nutze VEYTON 4.0.13 und habe folgendes Problem: Sobald ich mit einem Gast Zugang in meinem Shop angemeldet bin, verschwindet der Abmelden Button. Ich habe also keine Möglichkeit (ausser cookies löschen) den Shop zu "verlassen" und mich mit einem anderen Account anzumelden. Ist das so vorgesehen?!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuchsjäger Posted January 1, 2012 Report Share Posted January 1, 2012 Würde mich auch interessieren. Bei mir ist es ganz genau so (.14) . Sobald man als Gast angemeldet ist, ist weder abmelden noch anmelden möglich. Hat da jemand einen Lösungsansatz zu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yunus2000 Posted August 1, 2012 Report Share Posted August 1, 2012 Hallo, gibt es zu diesem Problem bereits eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
livitsanos Posted April 16, 2013 Report Share Posted April 16, 2013 Für die die es Interesiert ich habe es so gelöst: Alle abfragen mit {if $account == true} mit eine {if $registered_customer} ersetzen damit kann man Elemente ein/ausblenden für alle eingeloggte User sowohl Gast als auch Kunden in dem Fall die Buttons "Kasse" und "Abmelden" Falls das Konsequenzen mit sich bringt bitte melden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.