newbear Posted January 22, 2011 Report Share Posted January 22, 2011 Hallo liebe VEYTON-Gemeinde, trotz des wochenlangen Durchsuchens des Forums habe ich für mein Problem nichts Brauchbares finden können. Daher brauche ich dringend eure Hilfe!! Ich habe mich als Kleinunternehmerin gemeldet. Daher muss ich die UST-Angaben bei den Produkten ändern. Folgende Schritte habe ich bereits erledigt: 1. Unter Steuerklasse einen neuen Steuersatz mit "0%" und als Steuerklasse "Standardsatz" definiert. Dabei die 19% (vorheriger Standard) umbenannt auf 19% Standard - Steuer Zone ist: "EU" 2. Dasselbe nochmals für alle Länder außer EU, aber die Steuerzone ist: "Keine Zone" 3. Neue Steuerklasse angelegt als "Standard" und die Steuerklassenbezeichnung geändert auf "Endpreise, UST-Frei gemäß §19 Abs.1 UStG." 4. Meinen Testartikel dieser neuen Steuerklasse zugeordnet. Trotzdem erscheint bei dem Produkt nur "zzgl. Versandkosten". Ich hätte gerne unter dem Produkt diesen Text zu stehen: "Endpreise, UST-Frei gemäß §19 Abs.1 UStG. zzgl. Versandkosten" Was muss ich noch machen?? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
WorldOfBaskets Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hätte auch gerne unter meinem Preis UST-Frei gemäß §19 Abs.1 UStG. stehen. (zzgl. Versandkosten steht schon da aber wo kann man das UST-Frei eingeben) Wäre schön wenn jemand ne Antwort hätte. lg Pat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/81995-problem-ust-0-angaben-bei-den-produkten.html SuFu benutzen, das gabs im Januar schon:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
WorldOfBaskets Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 Ja *sorry*.... =) Danke dir hat alles bestens geklappt. regards Pat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.