farbhelden Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Ich habe da eine grundsätzliche Frage. Wird bei einem 404, also einem nicht gefundenen Produkt durch evtl. Verlinkung Externer immer noch die URL des Produktes übertragen oder gibt es schlicht und ergreifend einen stumpfen Redirect auf die 404? Das interessiert mich in soweit, dass ich den Kunden Alternativen vorschlagen möchte, aber natürlich einen Anhaltspunkt brauche. In dem Fall wohl den Artikelnamen in der URL. Anhand dessen könnte man die Suche verwenden. Beste Grüße, Dennis Menken Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 Hi, worum geht es denn? Ggf. aus der usrprünglich aufgerufenen URL auf irgendwelche Suchbegriffe zu schließen? Interessanter Ansatz. Dazu wäre erst mal interessant, wie der Veyton überhaupt 404 behandelt. Dokumentiert habe ich da noch nichts gesehen und ich bin mir nicht sicher, könnte über die ./xtCore/pages/404.php gehen, die müsste die Werte noch haben und an die 404.html übergeben können. Ansonsten "Holzhammer": via "ErrorDocument" in der .htaccess auf eigene PHP umleiten und mit $_SERVER['SERVER_NAME']/$_SERVER['REQUEST_URI'] auslesen. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 Hallo, gibt es eine Möglichkeit die pfade der Deaktivierten Artikel auf die Kategrie des Artikel umzuleiten. Wäre eine tolle funktion im Moment ist es so das auf die Startseite umgeleitet wird!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.