sumser Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Hallo, da ich keine Schreibrechte im Plugin-Bereich des Forums habe, hier nun meine Frage. Hat dieses Plugin mal jemand zum Laufen bekommen? Habe das jetzt versucht, inkl. dem "Handbuch" direkt von Clickandbuy fuer Veyton usw. aber es haut schon nicht mehr hin bei dem Punkt, bei dem Clickandbuy sagt, dass der Link /plugins/xt_ClickandBuy/callback/emsclient.php von ausserhalb erreichbar sein muss (natuerlich steht vorweg meine Shop-URL). Nunja, dieses .php File gibt es zB garnicht und clickandbuy mault rum (zu Recht) Ist da noch irgendwas zu beachten, damit dieses Plugin mal funktioniert? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Korbi Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Hallo Leute! auch ich hab das Problem mit ClickandBuy - jedoch etwas anders... Es funktioniert zwar alles, jedoch wenn man den Kaufprozess abschließt (auf der Seite von ClickandBuy) sollte man wieder zurück auf die seinige Homepage gelangen. Allerdings kommt statt dessen folgendes: Not Found The requested URL /index.php&x20c0f=1598a6bc84e82145af05eaf3d2b2c1cf was not found on this server. Weiß da jemand mehr :-)!? Hoffe ich konnte mich verständlich auf die Kürze ausdrücken, und dass ihr weiter helfen könnt. Vielen Dank schon einmal Korbi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted October 20, 2011 Report Share Posted October 20, 2011 genau den gleichen fehler haben wir auch. hast du den fehler mittlerweile lösen können? MfG ripley Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 aha, das wird wohl der Grund sein warum wir keine E-Mail Benahrichtigung bekommen, wenn ein Kunde was gekauft und mit clickandbuy bezahlt hat! Gibt es da schon eine Lösung? Ist blöd wenn wir einen Kunden vergessen, nur weil wir wie gewohnt nicht per Mail benahrichtigt werden und es im admin unter Bestellung nachschlagen müssen. beste Grüße Greg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 15, 2012 Report Share Posted March 15, 2012 bei uns hat das plugin noch nie funktioniert... läufts bei IRGENDJEMANDEM??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Ich habe von Click & Buy diese Antwort... Wir haben soeben einen Testkauf in Ihrem Shop durchgeführt und konnten dass von beschriebene Problem reproduzieren. Die Ursache dieses Problems ist ein falscher Parameter innerhalb der Rücksprungadresse http://www.indigo-cosmetics.com/index.php.html?x20c0f=5s9ngcgv5i75rdg7ngkjs0g9p7?City=Köln&Company...! Das zweite Fragezeichen "?" vor dem Wort City ist nicht korrekt. Hier müsste typischerweise ein "&"-Symbol stehen. Da das von Ihnen verwendete Modul für xt:Commerce 4.0 nicht von ClickandBuy, sondern von xt:Commerce selbst entwickelt worden ist, können wir diesen Fehler in Ihrem nicht für Sie fixen. Wir möchten Sie daher sich mit Ihrem Anliegen direkt an fden HelpDesk von xt:Commerce zu wenden: http://www.xt-commerce.com/support.html Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 genial! hast du es schon an den helpdesk weitergeleitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Ja habe ich, wenn es eine Antwort gibt werde ich diese hier Posten. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Super! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 30, 2012 Report Share Posted March 30, 2012 Hier die Antwort vom Support Team: der Parameter "?x20c0f=5s9ngcgv5i75rdg7ngkjs0g9p7" wird üblicher weise nur an die URLs angehangen wenn cookies deaktiviert sind, dennoch werden wir das Problem prüfen. In der Version 4.0.15 wird dieses Problem ohnehin behoben sein, da dieses verhalten durch ein Problem im Shop-Core hervorgerufen wird. ( Die Version 4.0.15 erscheint voraussichtlich nächste Woche. ) Unterschrieben von... Ihr xt:Commerce Team Alexander Scherbaum Head of Support Also nächste Woche wirds dann wohl was Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted April 24, 2012 Report Share Posted April 24, 2012 nächste woche is ja nun seit n paar wochen vorbei... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.