AdminSM Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Hallo, hab nächste Problem es geht um die Email für das vergessene Passwort. In der Mail wird ein Link: "Für Ihre E-Mail Adresse wurde ein neues Passwort angefordert. Um die Anfrage zu bestätigen, klicken Sie bitte den folgenden Bestätigungslink. Ihr Bestätigungs-Link: http://webshop-Firma.de/index.php?page=customer&page_action=login&action=check_code&remember=14:0d022609269c4bb780a38eb464ae2724" Die Farbe des Links ist weiss, diesen Link möchte ich blau ändern, leider kann ich die Template nicht finden ??? Danke Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 hi, templates/deinTemplate/css/mail.css sollte es sein . Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdminSM Posted February 7, 2011 Author Report Share Posted February 7, 2011 Hallo Andreas, danke habe ich gefunden und alles perfekt. Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted October 26, 2011 Report Share Posted October 26, 2011 Hallo Gemeinde, ich nutze ein angepasstes origianel-template und bin an einem kritischen Punktde Anpassung angelangt Wie formatiert man bloss die links ??? Ich hab schon Alles aus sämtlichen in meinem Bestiz befindlichen CSS manuals durch, werd aber nicht schlau.... Insbseonders möchte ich: z.B. Alle h3 links auf der kategorieseite ansprechen usw... Bitte um nen Tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.