Nipos Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Hi, ich möchte ein If-Abfrage in in einer der systemgenerierten E-Mails einbauen Es handelt sich hierbei um die "update_order-admin" - E-Mail unter Inhalte/E-Mail Manager Mit dieser Mail werden die Stati der Bestellung an die Kunden versendet. Bei einem bestimmten Status ("Bestellung angepasst") soll ein zusätzliche Tabelle ausgegeben werden. hierbei habe ich folgendes bei beim E-Mail Textfeld eingegeben leider funzt dies nicht :S Muss statt des Ausgabetextes die Status ID des Status eingeben werden? Wenn ja, wie soll das genau aussehen? Mein Versuch: (habe noch mehr versucht, das war jedoch die Grundidee (: ) if($status == "Bestellung angepasst") { echo " <table> **table-Inhalt** </table> "; } [/PHP] Lieb Grüße und danke schonemal (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted February 6, 2011 Report Share Posted February 6, 2011 {if $status == 'Bestellung angepasst}Inhalt{/if} es wird kein keine echo-anweisung benötigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nipos Posted February 6, 2011 Author Report Share Posted February 6, 2011 {if $status == 'Bestellung angepasst'}Inhalt{/if} [/PHP] hat geholfen, 1a so ähnlich hatte ichs auch, war wohl nen kleiner Fehler .. glaub, statt ' hab ich " genommen.. danke, bis denn (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.