12th-Fashion Posted February 7, 2011 Report Share Posted February 7, 2011 HallO, wollte mal fragen, ob man die suchbegriffe durch Komma trennen muss oder einfach reinschreiben. Bräuchte sowieso mal ne erklärung zu der Meta Sache, das Handbuch hilft mir nicht weiter. Mit freundlichen grüßen 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Hi, bezüglich Meta Tags lies dir das mal durch: Meta-Tags. Was meinst du jetzt mit Suchbegriffen? Das Feld "weitere Suchbegriffe? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted February 8, 2011 Author Report Share Posted February 8, 2011 Naja ok, Bin Grad dabei meine Kategorien zu bearbeiten, was ist dabei du beachten, was ich bei "Meta Schlüsselwörter" eingeben muss. Sind das die Keywords? Mit freundlichen Grüßen Enrico Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 Hallo, ja das sind die Keywords. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted February 8, 2011 Author Report Share Posted February 8, 2011 ok danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 8, 2011 Report Share Posted February 8, 2011 HallO, wollte mal fragen, ob man die suchbegriffe durch Komma trennen muss oder einfach reinschreiben. Bräuchte sowieso mal ne erklärung zu der Meta Sache, das Handbuch hilft mir nicht weiter. Mit freundlichen grüßen 12th-fashion Metatags werden in der Regel mit Komma getrennt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.