Nehaj25 Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Hallo zusammen, wir suchen einen VEYTON Profi, der uns Anpassungen am Template umsetzen kann (z.B. Produkte werden aktuell untereinander angezeigt - wir hätten jedoch gerne jeweils 4 Produkte nebeneinander). Die Produkte sind alle eingetragen und sollten evtl. irgendwie gesichert werden, so dass man im Notfall auf den Stand von heute zurückgreifen kann. Außerdem müsste man evtl. jetzt schon die Datenbank auf einen vorherigen Stand zurücksetzen (falls das möglich ist), da schon ein paar Produkte aus versehen gelöscht wurden. Bezahlung erfolgt nach Absprache. Kann uns jemand mit den oben genannten Problemen weiterhelfen? Freue mich über jede Rückmeldung LG Nehaj25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Hi, frage mal bei Herrn Fichtner von TemplateBase ® xt commerce Templates | xt commerce css Templates | Veyton Templates | xtcModified Templates Webspell an. Die können das und die haben auch IMO die geilsten Templates für den Veyton im Angebot. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Hi, ....... die haben auch IMO die geilsten Templates für den Veyton im Angebot. Gruß, Uwe das halte ich für ein Gerücht :-) zudem gibt es hier im Forum einige Topics die genau erklären wie man mehrere Produkte in Columns anzeigen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 ist natürlich Geschmacksache, ich finde sie einfach witziger als hier und da ein bisschen an den Farben zu drehen und das Ergebnis dann als Template anzubieten. zudem gibt es hier im Forum einige Topics die genau erklären wie man mehrere Produkte in Columns anzeigen kann. Und wenn er keine Lust hat, sich selbst mit der Materie 'Pixelschubsen auf Template-Ebene' zu beschäftigen und das machen lassen will, warum denn auch nicht? Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 9, 2011 Report Share Posted February 9, 2011 Und wenn er keine Lust hat, sich selbst mit der Materie 'Pixelschubsen auf Template-Ebene' zu beschäftigen und das machen lassen will, warum denn auch nicht? Gruß, Uwe nimmt er einfach meinen Beitrag: http://www.xt-commerce.com/forum/328538-post3.html macht mal eben Copy Paste und der Keks ist gelutscht Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nehaj25 Posted February 10, 2011 Author Report Share Posted February 10, 2011 Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen und die vielen PNs. Ich habe nun jemanden aus dem Forum gefunden und hoffe natürlich auch, dass er mir weiterhelfen kann :-) @ufreier: Naja die Templates finde ich jetzt nicht ganz so schön, da ich mehr aud klare Linien und einfache und dezente Farben stehe, aber das ist natürlich immer Geschmackssache - dennoch vielen Dank für den Tipp @stwinger Keine Lust mich mit der Materie zu beschäftigen ist nicht ganz richtig, aber mir fehlt einfach die Zeit und der Shop ist von einer Bekannten, der ich gerne etwas weiterhelfen möchte (Sie ist gerade auf dem Weg in die Selbstständigkeit)...Aber vielen Dank für den Link - werde das mal ausprobieren müssen LG aus dem sonnigen Süden Nehaj25 Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted February 10, 2011 Report Share Posted February 10, 2011 Datenbank einspielen easy wenn du den DB-Dump = Datenbank-Export = Backup hast Produkte mehrspaltig anzeigen lassen auch easy Ich hab leider keine Zeit momentan sonst hätte ich mich schon gemeldet, allerdings hast du ja jemanden der dir dabei behilflich ist. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.