resend Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Habe erfolgreich eine Bannergruppe erstellt.. wenn ich die index html öffne von meinem template sehe ich ja ganz unten den befehl "{if $BANNER} {$BANNER} {/if}" Wie kann ich jedoch einen zweiten Banner in meine index reinschreiben, bis jetzt hat nichts geklappt? Es geht um einen 3.0.4 shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
resend Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 kann doch nicht soooo schwer sein ? wo finde ich die {$BANNER} box ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Da ist NUR der Befehl "{$box_INFORMATION_ZM}" zu finden... Hast die Box im anderen Thread schon gefunden:) Anstelle von PP kannst du da auch ein x-beliebiges anderes Bild reinmachen und verlinken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
resend Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 nein, sorry, dann hast du nicht richtig gelesen^^ Hier das ist die Frage wo finde ich die {$BANNER} box ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 18, 2011 Report Share Posted February 18, 2011 Nä nä, hab schon richtig gelesen, denn im ersten Post stand drin, dass du auch deine Box umändern willst, zumindest vor deiner Änderung des Textes:) Also im Prinzip die Zahlungsbanner rausnehmen, dein anderes Banner rein, et voilá. Ein (Konkurrenz)banner direkt neben deinem Header finde ich etwas abstrus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
resend Posted February 18, 2011 Author Report Share Posted February 18, 2011 Ist ja kein Konkurrenz Banner Wir habe zwei Firmen und 3 online Shops Hab nun einfach eine neue box gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.