Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bewertungsplugin für Veyton Shop

Comp4ny

Recommended Posts

Da ich hauptsächlich von Mund- zu Mundwerbung lebe,

möchte ich meinen Kunden ebenfalls eine einfache Möglichkeit der Shopbewertung anbieten.

Es gibt unzählige kostenpflichtige Anbieter, welche alle mir zu Teuer sind.

Für die alte xtc3 glaube ich (Heute: xtc:modified), gibt es ein nettes Tool welches ich mir durchaus

unter Veyton vorstellen könnte. Leider ist dieses nicht kompatibel.

Daher meine Frage, gibt es eine möglichst Kostenlose Variante oder für sehr wenig Geld (10 max. 15,-)

eines Bewertungsplugins für Veyton? Es sollte fast gleich wie zb. das von Trusted Shops aufgebaut sein.

Ein Kollege von mir hat das besagte xtc3 Bewertungsplugin: Shop-Bewertungen - Xtreme Computer

"Ja die Seite ist nicht mehr Aktiv / alles auf Englisch. Er hat keine Lust mehr ^^"

Willst du deine Produkte bewerten lassen oder dich?

Stöber mal etwas hier im Forum, da hat sich jemand (giller??) was programmierne lassen für roundabout 800 Euro, wenn ich mich recht erinnere, das sollte das seinwas du sucht, da Produktbewertungen ja im Veyton als Plugin vorkommt.

Nebenbei: xt:C ist kein modified:p

Willst du deine Produkte bewerten lassen oder dich?

Stöber mal etwas hier im Forum, da hat sich jemand (giller??) was programmierne lassen für roundabout 800 Euro, wenn ich mich recht erinnere, das sollte das seinwas du sucht, da Produktbewertungen ja im Veyton als Plugin vorkommt.

Nebenbei: xt:C ist kein modified:p

Ich meine schon mich (Shop selber) nicht die Artikel ;)

Und mit xtc:modified meine ich eine veränderte Version (google mal dannach).

800 Euro ist Happig.. ich schau mal ob ich was finde, was ich bisher hier nicht habe.

Jap, gerade gesehen, du hattest im selben Thread sogar selber gepostet:p

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/80389-kostenloses-bewertungsmodul.html

Bis das direkt von xt:C kommt wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen, d.h. wenn du das unbedingt haben willst, musst du dich das etwas kosten lassen. Evtl. mal bei BUI Hinsche nachfragen und zusehen, dass mehrere Shopbetreiber zusammenschmeissen?

Übrigens nutze ich selbst xtc:M

... weils läuft...:)

Ach der Post ^^ naja.

Ehrlich gesagt gebe ich Veyton langsam auf, weil es doch nicht sein kann

das viele wichtige Funktionen und Möglichkeiten einem Käufer fern bleiben.

Vor allem wenn das einfachste Einstellungsmöglichkeiten sind.

Mein Problem ist das ich keine Lust und Zeit habe wieder nen Jahr mich halbwegs in ein neues CMS

einzulesen, zu Probieren und mein Template neu Anzupassen und alles neu einzustellen und zu Optimieren.

Schaut man sich die möglichkeiten mit dem xt:c Modified im Vergleich zu Veyton an,

kommt mir Veyton wie ne Beta Version vor.

---

Naja wie dem auch sei. Die Preise bei BUI Hinsche sind ja schon wieder der Kracher,

und offenbar eher an Shops gerichtet, die mehr Verdienen. Aber danke für den Tipp!

Wenn sich aber noch ne andere Möglichkeit findet, immer her damit.

• 11 months later...

Guten Tag an alle,

will versuchen so viele Veyton nutzer wie möglich zusammen zu kriegen, um ein unabhängiges, eingenständiges Shop-Berwertungs Modul für Veyton programieren zu lassen, Vorstellung wäre ein Endpreis von ca. 50€ bis max 100€ wobei mir persönlich die 50€ besser gefallen.

Dieses ist aber nur mit einer Gruppe von mehreren zu erzielen.

Finde selber das viele der Module einfach überteuert sind.

Ziel wäre es ein Plugin, das der Shopbetreiber selber pflegen kann, ohne zusätzliche kosten, und wo der Kunde nicht nur die Ware sondern vorallem auch den Shop Bewerten kann (Sterne system ).

Für den Kunden einmal mehrere feste Bewertungspunkte zur Auswahl (zb. Versand, Kundenservice etz. und zusätzlich ein freies Feld damit der Kunde zusätzliche infos, Freitext Bewertung, eingeben kann.

Bitte meldet euch bei mir per Mail wenn ihr interesse habt, je mehr zusammen kommen um so günstiger kriegen wir das hin.

Email: [email protected]

Ok dann los an die Tasten.

MfG Ralf von KERAMBOO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...