Dido1 Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Hallo zusammen, habe wieder ein Problem und zwar ich habe neue Artikelmerkmal angelegt. Optionsnamen = Größe Optionswerte = S,M,L,XL Wie kann ich dieser Artikelmerkmal als "Dropdown-Menü" anstatt "Radio" anzeigen lassen? code: templates/.../module/product_options/product_options_selection.html <input type="radio" name="id[{$options_data.ID}]" value="{$item_data.ID}" {if $smarty.foreach.key_data.first}checked="checked" {/if} /> {$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE!=''}( {$item_data.PREFIX}{$item_data.PRICE} ){/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dido1 Posted February 21, 2011 Author Report Share Posted February 21, 2011 kann mir keiner helfen? Hier ein beispiel: Wie lege ich Artikelvarianten an? - xtcommerce Dokumentation | xtc Handbuch Ich habe das irgendwie nicht hinbekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 21, 2011 Report Share Posted February 21, 2011 Falsches Forum. Hier geht es nur um aktuelle Versionen (4.0.x) Version 3 ist bereits eingestellt und wird von uns nichtmehr vertrieben. -> Aktuelle Versionenverwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.