ewoxi Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 Hi, trotz Update der class.ExtEditForm.php kein Content im Adminbereich. Woran könnte es noch liegen ? Danke für eine rasche Hilfe Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 eventuell serverprobleme? seit wann gibt es diese probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 5, 2011 Author Report Share Posted March 5, 2011 Hallo serverprobleme muss ich ausschließen , da es auf dem Server Weitere Instanzen mit Ultimate gibt und die läuft einwandfrei Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 beschreib mal dein problem genauer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 5, 2011 Author Report Share Posted March 5, 2011 Neue Installation soweit auch ok gelaufen. Grüne Lampe bei der Installation. Frontend sieht gut aus. Login Admin kein Problem, leider aber keine Anzeige wenn das Dashboard geladen wird. Danach habe ich die besagte Datei in Framework/admin/glasses getauscht. Logout / Login .... Cache geleert - dennoch keine Ansicht beim Dashboard. Auch wenn ich auf andere Kategorien im adminbereich gehe - nur leerer content. Server wurde vom Rechenzentrum auch noch einmal neu gestartet. Linux-Maschine Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 verzeinissrechte ok? sicher, dass alle einträge in der DB vorhanden sind? Welche Version von XT wurden installiert? Notfalls mal eine neue Installation? Sorry die Fragen.. sind dinge die man wissen muss für eine gute Ferndiagnose... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 5, 2011 Author Report Share Posted March 5, 2011 Nix xt - veyton und wie schon beschrieben " Ultimate " Wenn die db eintraege nicht stimmen wuerde wäre der Shop nicht Am laufen. Ich sehe nur im Admin keinen content Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 ultimate ist die "grosse" Version von Veyton! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 5, 2011 Author Report Share Posted March 5, 2011 Super, ach deswegen war das so teuer Nein, im ernst jetzt, ich bräuchte da echt jetzt Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 5, 2011 Report Share Posted March 5, 2011 die einzelnen versionen entscheiden sich nur unter anzahl der mandanten und anzahl der produkte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 6, 2011 Author Report Share Posted March 6, 2011 Hallo Objekt, bitte nicht böse sein, aber ich glaube du bist am Thema vorbei .. selbstverständlich kenne ich den Unterschied der Versionen - deine Antworten passen somit also nicht zum Thema. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 6, 2011 Author Report Share Posted March 6, 2011 Hallo Gemeinde, fällt euch zu dem Thema hier nichts ein ? Witzigerweise habe ich unterschiedlich große class.ExtEditForm.php Dateien. Im Demoshop, der einwandfrei läuft liegt eine, die ist 14.813 kb groß, die neue Datei aus dem Support-Bereich ist 15.312. Jetzt meinen bestimmt einige dann nimm doch die aus der funktionierenden Version. So schlau war ich aber auch schon Geht trotzdem nicht ! Eine komplette Neuinstall incl. Datenbank hat leider auch keine Abhilfe geschaffen. Sonst noch jemand eine Idee zum Thema ? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 6, 2011 Report Share Posted March 6, 2011 error logging am server schonmal aktiviert ? bzw error log überprüft ? evtl passt hier eine servereinstellung noch nicht (max memory zb). Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 6, 2011 Author Report Share Posted March 6, 2011 memory schon bis auf 264 MB hochgedreht, passiert nichts. Ich geb`s auf ... 1000 Euro zum Fenster raus geworfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted March 7, 2011 Report Share Posted March 7, 2011 wenn andere versionen ma server laufen muss etwas an dieser installation anders sein. demoversionen/kleinere versionen sind zu 100% identisch. Was steht denn im php error log ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted March 9, 2011 Author Report Share Posted March 9, 2011 ich habe den Fehler gefunden ! Es gibt scheinbar Problem, wenn ich die Datei mit WinSCP übertrage. Dies muss aber nicht für alle Leute gelten. Ich habe unterschiedliche Datei-Größen bei der gleichen Methode. Die aktuell korrekt funktionierende Größe liegt bei 14.813 kb. Leider hatte ich auch schon eine Größe von 15.312, oder 15.302. Selbst 14.4** das konnte ich mir nicht mehr merken, waren dabei. Nun habe ich die Datei mit Win (Total-Commander) übertragen - klappt. Ein anderer Kollegen meinte, er überträgt grundsätzlich im Binär Modus, was ich auch schon komplett mit einer Neuinstallation getestet hatte, aber da bekomme ich noch mehr Fehler. Ich hoffe es geht nicht noch mehr Kollegen so ! Danke für Eure Mithilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.