Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Content Box in der Artikelansicht

MieserBaer

Recommended Posts

Hi,

Wollte mal fragen ob das ohne weiteres geht.

Ich wollte Contenboxen anlegen und diese dann mit dem jeweiligen Artikel verknüpfen. In den contenboxen sollen Links drinn stehen die informationen zum spezifischen Artikel enthalten.

Wie kann ich denn Boxen ausschließen von den Menüs links und rechts?

Geht das? oder wie macht Ihr das, wenn Ihr unterschiedliche Links in verschiedenen Artikel anzeigen wollt.

Danke

So bin immer noch an dem Thema dran.

Eine kleine Frage noch dazu ich würde den content gerne über zwei stellen erreichbar machen.

Einmal über einen Contenblock der in der Artikelbeschreibung selber steht (dafür hark ich den contenblock im reiter "Anzeige" an)

und einmal wollte ich es über einen untergeordneten Content erreichbar machen.

Geht beides gleichzeitig nicht schließen die sich gegenseitig aus?

Wenn ja wie kann ich das ändern?

Gruß

ok ein link habe ich leider nicht. Ich versuch das nochmal in Wort und Schrift zu erklären :)

In meinem Shop biete ich verschiedene Produkte an, die alle andere Anleitungen/Pflegehinweise haben.

Da möchte ich zum Beispiel für die Produkte A einen Contenblock anlegen, die dann nur in der Artikelbeschreibung der Produkte A stehen. Da sollen dann weitere führende Links zu den Anleitungen und Pflegehinweisen drinn stehen.

(Ich gehe mal davon aus das es kein problem ist, da man ja die Contentboxen überall wiedergeben kann)

Als zweites will ich das die Pflegehinweise von allen Produkten über eine Zentrale stelle erreichbar sind. Das wollte ich mit dem auswahl feld Übergeordneter Content: machen.

Jetzt das Problem:

Wenn ich jetzt bei der Contentseite unter Anzeige für eine bestimmten Block einen harken setze und gleichzeitig Übergeordneter Content für diese Seite zugewiesen habe verschwindet der Eintrag im Block.

Ist es möglich das diese Contentseite über beide wege erreichbar bleibt?

Ich hoffe ich konnte mein Problem jetzt etwas genauer erklären.

Danke

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...