joiner966 Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Hallo Zusammen, ich teste gerade den Veyton-Shop und wollte das Creditpass-Plugin installieren. Normalerweise sollte dieses unter payment erscheinen. Nur ist da leider nichts, sondern unter "Modulklasse: null (1 item)". ohne irgendeinen Namen. Das grüne Symbol zum installieren ist vorhanden und beim klick erscheint der Hinweis "File Error". Hat jemand eine Idee? Oder habe ich was übersehen? Habe den kompletten Ordner in das Plugin-Verzeichnis hochgeladen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
mad_basher Posted March 16, 2011 Report Share Posted March 16, 2011 Das ist ein Encoding-Problem. Wandel einfach die Datei bg_creditpass/installer/bg_creditpass.xml in utf-8 bzw. ansi um und lade diese neu hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner966 Posted March 16, 2011 Author Report Share Posted March 16, 2011 Super. danke, das wars. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knitzie Posted November 9, 2012 Report Share Posted November 9, 2012 Ich hatte eben den selben Fehler. Bei mir lag es daran, dass ich aus Macht der Gewohnheit an einer Stelle ein ä im html encoding string also "& auml ;" übergeben habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.