MHilgers Posted March 18, 2011 Report Share Posted March 18, 2011 Hallo Community, ich habe mir die Testversion von Veyton installiert und die beiden Sprachpakete Französisch und Spanisch hinzugefügt. Ich kann das Frontend und das Backend auch auf diese Sprachen umstellen, funktioniert alles. Jedoch kann ich für keine Inhalte (Artikel, Kategorien, Content-Seiten etc.) die beiden neuen Sprachen pflegen, weil ich in den EditDialogen immer nur die Sprachtabs Deutsch und Englisch angezeigt bekommen. Wie kann man hier auch das Bearbeiten für Französisch und Spanisch freischalten? Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHilgers Posted March 18, 2011 Author Report Share Posted March 18, 2011 Problem hat sich erledigt. In den Einstellungen der jeweiligen neuen Sprache muss die CheckBox "Eingabefeld Admin" aktiviert werden. Ab dann können alle Inhalte auch in den neuen Sprachen gepflegt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peperonikuchen Posted October 12, 2011 Report Share Posted October 12, 2011 Danke für den Tipp, danach habe ich auch die ganze Zeit gesucht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted November 4, 2012 Report Share Posted November 4, 2012 Danke für die Info. War sehr hilfreich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.