tyras Posted March 18, 2011 Report Share Posted March 18, 2011 Hallo beisammen, ich habe gerade versucht ein neuen Content Block zu erstellen. Dieses war auch erfolgreich und hat nun die ID 8 mit dem Namen "Testblock" bekommen. Nun gehe ich in die Content übersicht und versuche ein Content die neue Block-Position mit der oben genanntent ID zu übergeben. Doch leider erscheint hier mein erstellter Block nicht. Weder die ID noch der Name. Woran liegt das, mache ich etwas falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hpeters Posted April 13, 2012 Report Share Posted April 13, 2012 Ich habe das gleiche Problem. Schon jemand eine Lösung hierfür parat? Habe festgestellt, dass in der Auswahl nur die "geschützten Blöcke" angezeigt werden. Neu hinzu gefügte Blöcke aber nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianGr Posted April 13, 2012 Report Share Posted April 13, 2012 Habt ihr "Block Status" aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hpeters Posted April 13, 2012 Report Share Posted April 13, 2012 Gelöst: Man muss im Contentmanager unter Content beim entsprechenden Content den Tab Shop klicken. Dann noch den Hacken beim Content-Block setzten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.