12th-Fashion Posted March 18, 2011 Report Share Posted March 18, 2011 Hallo, leute versuche gerade die Exportdatei für den Preisroboter zu erstellen... Bloß leider tut es mir die Artikelnummer nicht richtig in die Txt-Datei integrieren (Beispiel: Meine artikelnummer ist 10099, exportiert wird nur 99)... Die Linkswerden nicht generiert nur www.meinshop.de/products Dann werden keine Bilder nicht importiert da steht immer nur noimage.gif Woran liegt das? Bei mir tut es sozusagen Garnichts richtig exportieren bzw. erstellen. :( Liege Grüße 12th-fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hairandcosmetic Posted March 19, 2011 Report Share Posted March 19, 2011 Ich hab das file so, es funktioniert einwandfrei. {$data.products_id}|{$data.products_name}|{$data.products_price.plain}|{$data.products_link}|{$data.products_image_popup}|{$data.products_short_description_clean}|{$data.shipping_status}|{$data.products_ean}|{$data.manufcaturers_name}|{$data.external_id}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.