Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Auswahl Versandart funktioniert nach Plugin Insatallation nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen!

Ich hatte bereits die Zahlungsweisen PayPal und Moneybookers installiert. Haben auch soweit mit der jeweiligen Versandart funktioniert. Nach Installation weiterer Zahlungsweisen ( Lastschrift, Barzahlung, Rechnung usw. ) funktionierte für keine der Zahlungsarten die Auswahl versandart nicht mehr. Die Versandarten sind zwar anwählbar, aber nach dem Speichern und wieder aufrufen sind diese nicht mehr angewählt, woran kann das liegen?

Danke für eure Antwort im voraus.

Grüsse

Wir haben gerade auch zwei Länder neu hinzugefügt. Genau das gleiche bei uns. Wir haken die Versandarten = Länder dann auf speichern Klicken und nichts wird übernommen.

Kann uns bitte jemand helfen! Das muss doch funktionieren! Ich versteh das nicht?

Hallo,

gibt es hierzu schon eine Lösung.

Bei mir liefen bis letzten Mittwoch die Versandarten Standard (Paket) und Abholung. Es hat auch bis dato alles einwandfrei funktioniert (seit dem 01.01.2011).

Ich habe letzten Mittwoch das Plugin Zahlungsweise auf Rechnung installiert, aber nicht aktiviert. Seitdem habe ich nur noch die Abholung als Versandart. Der Standardversand ist verschwunden. Einige Kunden sind dadurch abgesprungen.

Danke für Eure Hilfe.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...