wirverbindenwelten.de Posted March 22, 2011 Report Share Posted March 22, 2011 Hallo xt:Commerce und Community, ich bin gerade bei einem Preisstaffelimport, die Preise sind alle den Produkten so wie Kundengruppen zugeordnet, allerdings funktionieren diese nicht. Wenn ich allerdings im Backend eine Preisstaffel öffne und ohne veränderung neu abspeicher, dann wird diese richtig angezeigt... Habe ich eine Datenbanktabelle übersehen? Welche ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted March 23, 2011 Author Report Share Posted March 23, 2011 Habe Sie gefunden, ist die xt_acl_task die wohl noch benötigt wird. Kann mir jemand den Sinn erklären? Gehört da noch etwas hinzu? Was sollt ich nun wie machen bei einem Import. oder liege ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted March 23, 2011 Author Report Share Posted March 23, 2011 Die xt_acl_task hatte gar nichts damit zu tun, war nur die einzige bei der ich eine Veränderung festgestellt hatte... Es muss, in der jeweiligen xt_products Tabelle, die price_flag_graduated_ Spalte, der Kundengruppe entsprechende, auf true aktualisiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.