Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datanormschnittstelle


heize

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe nun schon alles versucht zu lesen, leider finde ich nichts zum Thema Artikelschnittstelle Datanorm. Nun meine Frage, Kann ich mit der Shopsoftware meine Artikel welche im Datranorm 4 Format vorliegen direkt einlesen, so das ich nicht jeden einzeln pflegen muss?

Viele Grüße

Heinze

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herr Heinze,

nein, eine Datanorm Schnittstelle ist nicht im xt:commerce OFFICE enthalten. Sie müssten die Daten als .csv Datei abspeichern und dann über den neuen Importer in die Warenwirtschaft importieren, oder als DBASE IV speichern und dann direkt in xt:commerce OFFICE importieren. Beide Möglichkeiten bieten ein Feldmapping an.

Mfg,

xt:commerce OFFICE Supportzentrum Süd.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...