gravurXXL.de Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Hallo, ist das Plugin xt_sofortueberweisung.de nicht mehr in der Version 4.14?? Oder kann ich es auch aus der Vorgängerversion nehmen? Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
templatedesigner Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Tja, das habe ich leider auch feststellen müssen. 4 Tage steht dein Post schon drin und keine Antwort, nicht mal vom Support. Dabei wird SÜ als Partner angepriesen! SÜ verweist auf xtcommerce... Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Hallo, es sind in 4.0.14 verschiedene Plugins hinzugekommen , aber es fehlen auch mehrere Plugins (die in 4.0.13 vorhanden waren). Nach meinem Eindruck fehlen folgende Plugins: xt_sofortidentxt_sofortueberweisungxt_trusted_shopsxt_trusted_shops_schutzxt_shipping_flextax Link to comment Share on other sites More sharing options...
templatedesigner Posted April 12, 2011 Report Share Posted April 12, 2011 Es ist wohl nicht mehr enthalten...ich nehme an, es ist noch ein offenes Thema zwischen SÜ und XT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted April 13, 2011 Report Share Posted April 13, 2011 @templatedesigner Es ist wohl nicht mehr enthalten...ich nehme an, es ist noch ein offenes Thema zwischen SÜ und XT.Versteh ich nicht. Sorry, aber was bedeutet offenes Thema zwischen SÜ und XT. 4.0.13 und 4.0.14 werden sich nach der kurzen Entwicklungszeit nicht extrem gravierend unterscheiden. Die Plugins sofortueberweisung und trusted_shops werden sicher extern von den Partnern entwickelt. Das bedeutet fast alle Plugins sind wohl noch für 4.0.14 verwendbar oder werden von Partner angepasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.