VaPoro Posted April 9, 2011 Report Share Posted April 9, 2011 Normal wollte ich eigentlich hier ein Support Ticket für aufmachen, allerdings finde ich nach der Umstellung einfach nicht mehr meine persönlichen Daten bzw. die Möglichkeit hier seine getätigten Bestellungen zu sehen, um die erforderlichen Eingaben für die Ticketerstellung zu tätigen (Bestellnummer). Nun aber zum eigentlichen Problem. Sämtliche automatischen Mails werden vom System mit ein und dem gleichen Absender vom Shop1 versendet. Habe sogar in der Konfiguration Maileinstellungen auf SMTP umgestellt und auch den Mailserver nicht auf localhost gelassen, sondern entsprechend auf server1.de und server2.de eingestellt, auch die SMTP_User, Passwort etc. sind korrekt eingetragen. Über Outlook habe ich selbige Daten genutzt und kann auch entsprechend über die Konten Mails versendtn und der Absendername server1.de oder server2.de werden korrekt übertragen. Wo liegt mein Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VaPoro Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Ich wollte das Thema nun doch nochmals nach oben schubsen, irgendwie komme ich nicht weiter. Unter Inhalte Email-Manager habe ich entsprechend neue Mail-Template ID angelegt und diese auf den entsprechenden Shop eingerichtet, also Absendername, Mailkonto.... etc. Unter Berechtigungen wurde auch nur der entsprechende Shop zugewiesen, dennoch werden bei jeglichen Mails, also Bestellung, Passwort vergessen, Account erstellung.... immer die Daten vom Shop1 verwendet, nicht vom Shop2. Nun muss doch irgendwo die Möglichkeit bestehen, daß er auf die von mir erstellten Templates, zugreift?!?! Wo oder was ist noch umzustellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.