MHilgers Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Hallo Zusammen, gibt es im Veyton 4.0 die Möglichkeit, den bei Lebensmitteln & Getränken gesetzlich zwingend erforderlichen Grundpreis (pro 100g/pro Kg etc.) anzuzeigen und einzupflegen? Ich habe da bisher leider nichts gefunden und wenn es nicht möglich wäre, wäre Veyton 4.0 für Lebensmittel- & Getränkehändler ja vollkommen nutzlos. Gibt es da Lösungen die ich noch nicht gefunden habe und / oder (gerne auch kostenpflichtige) Plugins die das realisieren würden? Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Eine Suche im Handbuch nach "Grundpreis" ergibt folgendes: xt:Commerce VEYTON 4.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHilgers Posted April 14, 2011 Author Report Share Posted April 14, 2011 Ja, das hätte man finden können .... Sorry Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Hallo, mit der Grundpreisausgabe geht ja gut, aber die Darstellung ... 9,40 EUR incl. 7 % USt zzgl. Versandkosten 18,80 EUR pro Kilo Gewicht: 0.5000 KG Lieferzeit 2-4 Tage wo kann ich den Einstellen, bei Gewicht 0.500 statt 0.5000 und gramm statt KG Liebe Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
MHilgers Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 Das kannst du im jeweiligen Template der Seite anpassen. Da wo über die Smarty-Variablen das Gewicht etc. ausgegeben wird, kannst du auch eine Formatierungsoption übergeben. z.B. {$number|string_format:"%.2f"}, wenn du den Wert der Variable $number mit 2 Nachkommastellen haben willst. Viele Grüße Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted April 20, 2011 Report Share Posted April 20, 2011 Danke für den Hinweis, ich benutze noch ein Template von XT 4013, im 4014 (CE) ist der Eintrag schon vorhanden: in der product.html und product_listing_V1.html {$products_weight|number_format:3:",":"."} gramm /p>{/if} da konnte ich auch die Gewichtsbezeichnung ändern. Danke nochmal Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.