HBT Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 Hallo, ich habe da ein Problem mit den Artikelbildern bei dem ich nícht so recht weiterkomme. Lade ich z.B Bilder in den Ordner Artikelbilder funktioniert alles ganz prima. Erstelle ich aber weitere Unterverzeichnisse um die Bilder z.B nach Herstellern zu sortieren kann ich den Artikeln nur noch ein Bild zuordnen. Gehe ich dann im Artikel auf "Bilder bearbeiten" werden dort überhaupt keine Bilder angezeigt. Siehe Screen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie dies zu lösen ist? Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted April 15, 2011 Report Share Posted April 15, 2011 Hi Christian, eine Frage: Was meinst Du mit Unterordner? Unterordner der Kategorien im Shop? oder Unterordner auf dem FTP? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBT Posted April 16, 2011 Author Report Share Posted April 16, 2011 Hallo leverage, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Das Problem taucht auf wenn ich weitere Unterverzeichnisse nach Artikelbilder erstelle z.B: Inhalte/Media/Media Gallery/Artikelbilder/Hersteller A, Inhalte/Media/Media Gallery/Artikelbilder/Hersteller B. Solange ich die Bilder nur in Artikelbilder einfüge klappts Das kann doch nur ein Verzeichnisproblem sein. Das ganze taucht auch erst seit dem Update auf die 4.0.13 auf.... Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBT Posted April 16, 2011 Author Report Share Posted April 16, 2011 Ach noch was.... den Screen habe ich beigefügt um zu zeigen was passiert wenn ich weitere Unterverzeichnisse im Ordner Artikelbilder erstelle... Hoffe das hilft weiter? Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted April 17, 2011 Report Share Posted April 17, 2011 Hallo HBT, meines Wissens funktionieren Unterverzeichnisse hier nicht. Wir lassen alles in einem Verzeichnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBT Posted April 18, 2011 Author Report Share Posted April 18, 2011 Mhh, zumindest funktioniert das in der 4.0.13 nicht. In der "alten" 4.0.12 klappte das ohne Probleme.... Hast Du ein Idee wo ich da nachschauen kann? Ich würde das gerne weiter mit Unterverzeichnissen machen. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.