Schoeberl Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Hallo Leute, habe mir mal das Template xtc001_HHGPT zum Test hochgeladen. Is ja ein sauberes Template. :love: Nur beim Gutschein und bei den AGB's akzeptieren erscheint kein Text. Hier mal ein Screen Hab ich da irgendwas falsch gemacht? Vielleicht kann mir da jemand was dazu sagen. :cry: Gr??e Schoeberl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 :grml: Markiere mal die Stelle wo der Text sein muss, es kann sein, dass unsichtbar ist, dann einfach eine andere class nehmen. =) Also im Originial, siehe Demoshop, ists drin, hast wohl den Text gel?scht, oder im Template die Variable ge?ndert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 Hallo, nein habe nix ge?ndert. Ich schw?rs. :love: Auch am Text nix. Da in dem Rosa Abschnitt m?sste doch Ich akzeptiere Ihre Allg Gesch?ftsbedingungen stehn. Der Test muss oder ist ja in der lang_german.conf oder? Versteh ich nicht. :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Jo, die ist inner lang_german.conf, guck ob sie da ist. Guck im Template ob die Variable stimmt. Guckst Du hier: Demoshop da ist es vorhanden, also d?rfte es an Dir liegen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Muss diesmal HHGAG recht geben.. habe auch neu installiert, bei mir gehts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 =) siehe Signatur erster Teil ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 Jo die lang_german.conf is da wo se hin soll. Und wo finde ich Jetzt die Variable? :wall: :pst: :pst: :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 Ok ich geb HHGAG Recht... :wall: :wall: War was in der Lang.... Kann man den Treat hier l?schen? Is ja Peinlich...*fg* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Peinlichkeiten m?ssen bleiben, damit andere sehen, dass man nicht einfach behaupten kann, das man keinen Support f?r v3 braucht und von wo anders runterl?dt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 16 2004, 17:01 PM Peinlichkeiten m?ssen bleiben, damit andere sehen, dass man nicht einfach behaupten kann, das man keinen Support f?r v3 braucht und von wo anders runterl?dt =) @hhgpt Du hast ja nicht nur das Fachwissen, sondern auch Humor Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Wat muss, dat muss, wa? =) :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 @HHGAG genau und mit ner Priese Humor und Toleranz (hast Du ja hier bewiesen :pint: ) kommt es besser r?ber :dafuer: In diesen Sinne Gr??e vom Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 hi hab mir auch das template raufgezogen! sieht super aus .... nur die linke box seite ist ?berdimensional gross und streckt sich durch die mitte des shops ??? auch das impressum button verschiebt sich ab und zu?? weiss jemand was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 @tecnicom ab in den Sponsoren Forum mit Dir =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 Ja man dies hier ist der ?ffentliche Bereich. K?nnten ja Nichtsponsies mitlesen. :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 eben :-p Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 Ok dann sollt ich mal im Sponsorenforum nachschaun. :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tecnicom Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 oh sorry ich raff das nicht mit sponsor und nicht sponsor bereich?? naja bin halt neu hier Antwort auf meine Frage gibts nicht ?? wo soll ich sie stellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 Das hier ist der ?ffentliche Bereich. Das Forum f?r die v2.0 und so. F?r die V3 Version gibbets ein extra Forum. Sponsoren die durch eine Zahlung die Entwickler unterst?tzen. :grml: Glaub das dir da auch mal die Experten antworten. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.