Leex Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Ich würde gerne für eine infoseite tabs in meinen content einbinden habe das hier versucht: http://flowplayer.org/tools/demos/tabs/anchors.html#second jedoch funktioniert es nicht ... meine reine html datei funktioniert aber wenn ich den code in veyton übertrage verschiebt er mir das ganze template und zeigt es nicht richtig an ... wie binde ich das am besten ein, dass es funktioniert?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Hi, nimm dieseTabs. Dort ist es ausführlich erklärt, wie du das einbinden musst. Und als Bonus gibt es dort auch eine Lösung, damit die Tabs auch mit deaktiviertem Javascript funktionieren. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 19, 2011 Author Report Share Posted April 19, 2011 habs zwar nicht ausprobiert aber ich denke das wird aufs gleiche rauslaufen, da meine tabs ja in einer normalen html datei funktionieren und ich nur nicht genau weiß wie ich sie in veyton einbinden muss ... und das wird hier auch nicht erklärt ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Ähhmm, die product.html ist doch nichts anderes als eine normale HTML Seite? Das einzige was du beachten musst, ist das das Javascript in den Head kommt und das du die css Anpassungen vornimmst, die ja z.B. für das hiden der restlichen Tabs zuständig sind. Ob du das jetzt in einen Veyton, auf deiner Homepage oder sonst wo einbindest macht keinen Unterschied. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 19, 2011 Author Report Share Posted April 19, 2011 das heißt ich binde einfach den kompletten html code in veyton contentmanager ein in tinymce und füg meine css und js in die entsprechende datei (css.php, js.php) ???? hab ich so versucht ... ging aber nicht .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 19, 2011 Report Share Posted April 19, 2011 Hast du dir denn schon mal den Qullcode angeschaut den der TinyMCE da fabriziert? Der zerhackstückt ja fast alles. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 19, 2011 Author Report Share Posted April 19, 2011 ja genau ... das hab ich auch schon gesehen ... aber wie soll ich sonst den code da reinkriegen ... habs über formular schon probiert ... die datei einfach als php benannt und ausgewählt ... ging aber auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted April 20, 2011 Author Report Share Posted April 20, 2011 keiner ne idee/anleitung?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.