MichaDD Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Hallo, kann man auf der order.html (.../templates/__xtAdmin/xtCore/pages/order.html) einen Button mit einer aufzurufenden Funktion einbauen? Ich muss eine Aktion durchfuehren und weiss nicht, wie ich dann den angezeigten Content des Auftrages neu lade. Ich habe mir jetzt geholfen, dass ich einen Webservice eingebaut habe, welcher mir die Funktionen ueber einen a-Tag ausfuehrt, allerdings muss ich dann -wie gesagt- die Einzelheiten des Auftrages neu laden, damit die Aenderungen angezeigt werden. Ein windows.location.href = "xtAdmin/order_edit.php?pg=overview&parentNode=node_order&edit_id=10909&gridHandle=ordergridForm" ist da sicherlich nicht der richtige Weg. Weiss jemand da was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaDD Posted April 29, 2011 Author Report Share Posted April 29, 2011 Hat sich erledigt. Wir haben uns mit bischen Javascript (JQuery) und ein paar Webservices geholfen. Falls jemand ebenfalls dort etwas erweitern will, stehe ich gern zur Verfuegung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.