tobi81t Posted April 21, 2011 Report Share Posted April 21, 2011 Hallo, ich möchte xt: Commerce gerne als Shopsystem aufsetzen, frage mich aber, ob das Programm für meinen Zweck geeignet ist? Ich produziere Videos und meine Kunden sollen die Videodateien nicht downloaden, sondern einen Link bzw. Zugang kaufen, der dann auf die jeweilige Produktseite mit den entsprechenden Videos führt. Auf dieser geschützte Seite, (deren Zugang gekauft werden soll), liegen dann die Videos und sonstige Dateien wie PDF Dokumente etc. welche zum Umfang des gekauften Links gehören. Frage: Kann die XT:Commerce Community Edition oder eine andere XT:Commerce Version einen Zugangslink wie eine "normale Ware" verarbeiten so das ich Videos zu verschiedenen Themen verkaufen kann? Jedes Thema wäre dann eine eigenständige Ware die ich in Form eines Zugangslinks verkaufen möchte Beispiel: Angenommen ich würde Videos rund um das Thema Gartenteich produzieren. Im Shop soll dann als Ware "Alles Rund um den Gartenteich" stehen. Der Kunde kauft das "Gartenteich Paket" und erhält einen Zugangslink zu einer Seite wo er viele Videos und Anleitungen rund um dieses Thema vorfindet und anschauen darf. Viele Grüße Tobi Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted April 23, 2011 Report Share Posted April 23, 2011 Hi Tobi, entweder du bietest kostenpflichtige Downloads an, was mit Veyton geht oder Du verkaufst den Artikel "blind" und sendest Deinem Kunden dann nach de Kauf einen "hidden link" zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.