Bitti Posted April 23, 2011 Report Share Posted April 23, 2011 Hi Ich bin gerade das neue xt:commerce Office am Testen, und habe in einer angelegten Rechnung gesehen, daß auch die Möglichkeit der Altteilesteuer für Artikel gegeben ist. Wo kann ich das in den Artikelstammdaten einstellen, damit die Altteilesteuer berechnet wird. Wenn das die Wawi könnte, dann wäre sie perfekt für mich. Hab auch mal einen Screen angehängt. Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitti Posted May 8, 2011 Author Report Share Posted May 8, 2011 Keiner eine Antwort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoffice-sued Posted May 9, 2011 Report Share Posted May 9, 2011 Hallo Bitti, leider werden in der xt:Commerce OFFICE die Altteilesteuern nicht Unterstützt. Die Anzeige die Sie entdeckt haben muss noch korrigiert werden. Es handelt sich um einen Darstellungsfehler. In der BüroWARE eCommerce Premium ist diese Funktion enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.