gigantor2000 Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Hallo Kollegen! Auf den Rechnungsausdrucken steht immer eine fortlaufende *Bestellnummer*. Ich w?rde das aber gerne in *Rechnungsnummer* umbenamsen (damit das F*amt nicht rumweint). Wie geht wo? Und ist das in V3.0 schon anders? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Hallo gigantor2000 such mal unter lang/german/german.php Dort findest Du das ungeliebte Wort und kannst es ?ndern. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 Lass es bei der Bestellnummer.. im Shop, denn es f?r ne richtige Rechnung seit 1.7.04 muss auch unbedingt Deine Steuernummer auf der Rechnung sein.. lege einfach eine Rechnung mit fortlaufender St:nr und Rech.Nr. ins Paket..fertig Dies ist meine pers?nliche Meinung und keine Rechtsberatung. benutzte mal Die Suche im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 ... wichtiger Hinweis Danke an Tischdecke, sagt der Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shopwebmaster Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Meine Idee ist es das ich die Dateien anpasse. Das heist ich gebe zus?tzlich noch meine Daten ein. ( Steuernummer, Adresse und so weiter) Grund daf?r ist es das ich Software vertreibe. Und diese werden dann per eMail oder zum herunterladen angeboten. Ist das OK? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tischdecke Posted December 18, 2004 Report Share Posted December 18, 2004 Hier ist kein Forum, das Rechtfragen beantwortet. Irgendwelche ?nderungen in Deinen Shop AGB's etc. musst Du schon selbst entscheiden... und Verantworten. Mein Tipp: frage Deinen Rechtsanwalt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister t. Posted July 3, 2007 Report Share Posted July 3, 2007 Hallo /lang/german/lang_german.conf Da ist es ziemlich weit unten. [print_order] title = 'Bestellnummer:' payment = 'Zahlungsweise:' order = 'Bestellnummer:' date = 'Datum:' Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.