SonjaW Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Ich würde gern die produktvarianten (die slave artikel) optisch nicht unter den produktbildern darstellen lassen, sondern unter der produktbeschreibung über den zusätzlichen produktbildern.... wo kann ich das den ändern ? so weit gehen meine kenntnisse im suchen des quelltextes nicht... verschieben kann ich es dann *g* liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 dazu musst Du in der Templatedatei product.html den Hookpoint verschieben: {hook key=product_info_tpl} Aber Achtung: Über diesen Hookpoint werden auch Crosselling, Bewertungen usw dargestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SonjaW Posted May 5, 2011 Author Report Share Posted May 5, 2011 hmm.... hab ich probiert... irgendwie kann ich das hinsetzen wo ich will... es ändert sich im shop nix.... hab auch cache und tempates_c immer gelöscht vorher :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 für den Masterartikel in der product_master.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.