Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SofortLASTSCHRIFT.de Interesse?

MaHmf

Recommended Posts

Hallo wir würden sehr gerne Sofortlastschrift.de integrieren.

Ich möchte euch mal versuchen ebenfalls die Zahlart Lastschrift von Sofortlastschrift.de vorzustellen, damit es für das Systemhaus "nullacht15.de" genug Interessenten für die Programmierung gibt.

Ich finde diese Vorteile interessant:

Keine Anmeldung nötig, wie z.b. bei Clickandbuy oder ähnlichen, welche mit Lastschrift handeln.

Zudem liegen die Gebühren je transaktion ledeglich bei 1% --> https://www.payment-network.com/sl_de/online-anbieterbereich/tarife

Gegenüber normaler Lastschrift folgende vorteile:

* Keine Bonitätsprüfung notwendig (da sofort eine Lastschrift auf dem Konto erzeugt wird)

* Überprüfte Kontodaten

* Überprüfte Namen

* minimiert Risiko von Rücklastschriften und Stornierungen mangels Deckung, da wie bei sofortüberweisung.de einloggen in Konto notwendig.

* Minimierung Umsatzverlust wegen zu strenger Ratingkriterien

Ich habe heute mit Nullacht15 telefoniert, die Kosten für die Schnittstelle würden so um 40-60 Euro liegen je Lizenz, da Sie denken, dass die Schnittstelle innerhalb einer Woche umzusetzen sei, da Sie bereits die Schnittstelle für den XTC 3 entwickelt haben.

Also Interessiert ist (Veyton), bitte eine email an [email protected].

Natürlich freue ich mich auch über eine Fachliche Diskussion darüber wie Ihr bisher mit dem Thema Lastschrift so umgeht!?

Matthias

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...