items4u Posted May 16, 2011 Report Share Posted May 16, 2011 Hallo zusammen, Aus Sicherheitsgründen kann ich keine API-Daten verwenden, möchte jedoch Paypal nutzen. Daher wäre meine Frage, ob eine Möglichkeit besteht, Zahlungen auch ohne API zu empfangen (sodass nur eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden muss)? Ich hoffe, dass einer bereits solch eine Änderung vorgenommen hat, oder eventuell weiss wie sich dies realisieren lässt. Vielen Dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted July 6, 2011 Author Report Share Posted July 6, 2011 Hallo nochmals, leider konnte die Problematik noch nicht gelöst werden. Daher würde ich mich weiterhin auf eine Antwort freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maja66 Posted July 6, 2011 Report Share Posted July 6, 2011 Guten Morgen, ein Besuch der payPal Seiten hätte Dir aufschluss geben können. Schau mal unter www.paypal-deutschland.de/haendler Grusz Maja Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted July 6, 2011 Author Report Share Posted July 6, 2011 Vielen Dank. Dies ist jedoch nicht das was ich benötige. Ich möchte gerne eine Weiterleitung wie bei dem PayPal-API Modul nutzen. Jedoch so, dass lediglich eine E-Mail-Adresse hinterlegt werden muss (anstelle von API-Daten). Dies ist bei älteren Shopsoftwares definitiv möglich, jedoch lassen sich diese Module leider nicht so einfach convertieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
items4u Posted September 7, 2011 Author Report Share Posted September 7, 2011 Das Problem besteht leider noch immer. Über weitere Antworten würde ich mich freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 Müsste ein komplett neues Zahlungsmodul für geschrieben werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.