ador-design.de Posted May 17, 2011 Report Share Posted May 17, 2011 Hallo, wir haben gerade das Ipayment Modul hier gekauft. Gibts da auch eine Anleitung zu? Habe soweit versucht alles einzutragen, im Ipayment und Veyton. Leider kann man bisher aber nie die Zahlungsmöglichkeit im Bestellvorgang auswählen. Aktiviert ist alles (Plugin, Zahlungsmöglichkeit). Link to comment Share on other sites More sharing options...
openservice Posted April 10, 2012 Report Share Posted April 10, 2012 Hallo ad0r, bei mir ist es ähnlich. Ich habe das iPayment Modul gekauft, installiert, aktiviert, konfiguriert, Zahlmodul konfiguriert. Sobald ich das PlugIn aktiviere und auf "zur Kasse" im Warenkorb klicke, lande ich auf einer leeren, weißen Seite. (/de/checkout/shipping). Weiter komme ich nicht. Deaktiviere ich das Modul wieder, läuft der Bestellprozess bis zum erfolgreichen Abschluss durch. Was könnte hier falsch sein? P.S. Ich habe vereinzelt gelesen, dass bei dem iPayment Modul auch ein Lizenzfile dabei sein sollte? Stimmt das? Danke für jeden Tipp. Klaus EDIT: Nach Upload des Lizenzfiles für das iPayment Modul funktioniert dieses nun - logisch. Schade, dass bei diesem Modul keinerlei Anleitung dabei ist. Dann hätte ich gleich nach diesem File gesucht. Es war - zusammen mit dem Hauptfile des Shops, in einer Email. Der Text in dieser Email bezog sich allein auf dieses Hauptfile... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.