Vollweise Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Hallo ich habe hinter Artikel dateien liegen die ich beim aufruf des artikels im shop herunterladen kann diese dateien muss ich aktualisieren und zwar via ftp das ganze geht auch nur wenn ich die dateien via ftp aktualisiere kann ich diese nicht mehr herunterladen in den mysql tabellen ist alles richtig eingetragen der einzige unterschied sind die benutzer/gruppenrechte der datei nach dem hochladen doch die kann ich nicht beeinflussen - oder wenn ja wie kann ich die beeinflussen beim upload via ftp Danke Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Ändern ginge nur über die Shell oder via PHP, wenn es nicht gerade im Safe-Mode läuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vollweise Posted May 18, 2011 Author Report Share Posted May 18, 2011 DANKE habe es gerade so gemacht FTP Besitzrechte via htaccess ändern « Seo Blog Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.