Andimuhr Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Hallo, will auf meiner HP verschieden Banner anzeigen lassen.Mache dieses auch mit einem Tool das Zufalsbanner ausw?hlt.Tool ist PHP Bannerverwaltung Version 2.02b.Die Gifs werden angezeigt aber wenn ich ?ffnen will, meldet er error 404: Datei nicht gefunden!An was kann das liegen?Bitte um Hilfe. MfG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 Originally posted by Andimuhr@Jan 11 2004, 01:13 AM Hallo, Die Gifs werden angezeigt aber wenn ich ?ffnen will, meldet er error 404: Datei nicht gefunden!An was kann das liegen?Bitte um Hilfe. MfG Andreas wenn du was ?ffnen willst ? auf den banner klicken ?? wenn 404 komt, dann ist ne falsche url, was steht in der adressleiste ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andimuhr Posted January 11, 2004 Author Report Share Posted January 11, 2004 Hallo, bin bei Affili.net angemeldet.Dort bekommt man Links f?r die Werbebanner, dies gebe ich so in das Programm ein. Im Browser steht als url: http://shop.hmi-fuchs.com/view.php?url=htt...%3Db2%26bnb%3D2.Wenn du den shop anschauen m?chtest hier klicken.Bei den Kategorein sind die Banner.Habe auch schon versucht alle m?glichkeiten zu m einbinden zu nutzen, die das Programm mir gibt. Mfg Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 11, 2004 Report Share Posted January 11, 2004 nur mal so... wenn du auf eine view.php linkst, dann solltest du auch eine am server haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.