nis Posted June 13, 2011 Report Share Posted June 13, 2011 Hallo Community, ich bin dabei meinen Onlineshop einzurichten...das Problem ist das ich nun eine Testbestellung machen möchte und keine Zahlungsweise auswählen kann, weil sie nicht angezeigt wird? Ich habe das Blacklistverfahren und habe nirgends ein Haken gemacht. Ich habe auch die Versandkosten beachtet ich kanns mir nicht vorstellen und das Vorkasse Plugin ist auch installiert?! aber bei mir wird nichts angezeigt wodran liegts? Veytron : 4.0.14 Community Edition Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulliboy Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 Ich habe das selbe Problem. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mrblista Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 Und Ihr habt beide unter: Einstellungen -> Adminrechte -> Zahlungsweise einen grünen Punkt drinnen? Sprich ein häckchen bei "Status" gesetzt. Mal F5 im Userbereich/Frontend klicken - man weiß ja nie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.