felidae Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Hallo, ich habe einen Fehler in der Preisdarstellung. Der eingegebene Preis von z.B. 33,98? wird als 33,00? dargestellt. Weis jemand wie das korrigiert wird? Besten Dank, Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted December 19, 2004 Report Share Posted December 19, 2004 Hi, Probiers mal mit einem Punkt anstatt einen Komma. Dann sollte es gehn. :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
felidae Posted December 19, 2004 Author Report Share Posted December 19, 2004 :i: Danke f?r den Tipp, nun gehts!! ;-) :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sff Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Nach dem Update auf PHP 4.3.11 war's bei mir pl?tzlich genauso ;-( Da ich Punkt unf Komma so beibehalten wollte, wie es vorher war, habe ich nun in den beiden german.php's folgende Zeile (unter der anderen setlocale-Zeile) eingef?gt: @setlocale (LC_NUMERIC , 'en_US'); Damit l?ufts wieder :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.