Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsweisen werden bei über 10000€ Warenwert nicht angezeigt!!!

Elhedi

Recommended Posts

Hallo Leutz,

ich habe ein Problem und zwar werden bei mir die Zahlungsweisen bei einem Warenkorbwert von über 10000 € nicht mehr angezeigt.

Ich habe auch schon die Kundengruppe bearbeitet (maximal-bestellwert auf 99999999)aber auch das hielft leider nichts.

Zu dem sagt das PayPalmodul sobald ich es absende nach langer Ladezeit folgendes:

Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Ich wollte es mit Sandbox testen aber ich bekomms nich hin trotz eingabe der API Daten.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht mehr weiter...

Vielen Dank im vorraus

Blick ins Handbuch ist gerade vollzogen worden und hat auch geholfen as die Zahlungsweisen angeht!

Nur besteht noch immer das PayPal problem!:-(

Muss ich im Sandboxmodus auch Paypal-Live Daten angeben?

Es lädt und lädt und Lädt und am schluss kommt immer der satz mit den technischen gründen!:(

Guten Morgen,

also ich benutze 2 Dezimalstellen.

Die Sandbox würde ich aus testzwecken schon gerne nutzen!

Ich habe jetzt ein Geschäftskonto bei PayPal Sandbox erstellt, zudem noch einen Käufer Account.

Aber es lädt ungefähr 3 Minuten und dann kommt wie gesagt der Text das aus technischen Gründen die Zahlung nicht möglich sei.

Ich benutze das PayPal-Plugin der Version 1.2.4.

naja gelöscht nciht nur umbenannt!:) ich lösche es mal und probiere es gleich wieder

EDIT: klappt leider auch nicht!:(

Was muss ich denn für Einstellungen setzten beim PayPal-Plugin? aich hab bis jetzt nur die API für den Verkäufer als Sandbox eingegeben, Modus von live auf sandbox umgestellt...aber nichts klappt!:(

Danke für den tipp...

IM Log steht das:

auth error

Array&Amt=463.95&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcheckout%3Fppexpress%3Dtrue%26amp%3Bx3e5e9%3D9eb2b49d0f16714aece25a82c98e4996&CANCELURL=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcart&ADDROVERRIDE=1&LocaleCode=DE&CURRENCYCODE=EUR&L_NAME0=Safe-T-Rail - Einstiegshilfe&L_NUMBER0=6473-037&L_QTY0=2&L_AMT0=229&L_NAME1=Postversand&L_NUMBER1=Postversand&L_QTY1=1&L_AMT1=5.95&ITEMAMT=463.95&TAXAMT=0

Danke für den tipp...

IM Log steht das:

auth error

Array&Amt=463.95&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcheckout%3Fppexpress%3Dtrue%26amp%3Bx3e5e9%3D9eb2b49d0f16714aece25a82c98e4996&CANCELURL=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcart&ADDROVERRIDE=1&LocaleCode=DE&CURRENCYCODE=EUR&L_NAME0=Safe-T-Rail - Einstiegshilfe&L_NUMBER0=6473-037&L_QTY0=2&L_AMT0=229&L_NAME1=Postversand&L_NUMBER1=Postversand&L_QTY1=1&L_AMT1=5.95&ITEMAMT=463.95&TAXAMT=0

EDIT: ich habe den error1 und den error3

Das mit dem bestellwert habe iche hinbekommen!:) danke:)

aber ich habe von einem rundungsfehler gehört wegen PayPal, habe den Patch gezogen und die dateien ersetzt... hat nicht geklappt jetzt habe ich die Dateien wieder hergestellt (vorher gesichert). und es geht immer noch nciht! jetzt lädt jede Zahlweise mindestens 3 minuten und es kommt nur ne leere weiße seite zum vorschein! was hab ich idiot falsch gemacht?

EDIT:

Jetzt komm ich auch nicht mehr in den Adminbereich!!:( nur eine weiße seite sobald ich den den link eingebe und enter drücke!

EDIT:

Also adminbereich funzt wieder!!:) aber sobald ich auf bestellung klicke habe ich jetzt bei jeder Zahlweise das gleiche problem wie bei PayPal

EDIT: Klappt jetzt!:) lag an den Firewalleinstellungen des Servers! Danke Leute für die tatkräftige Hilfe!:)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...