Elhedi Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 Hallo Leutz, ich habe ein Problem und zwar werden bei mir die Zahlungsweisen bei einem Warenkorbwert von über 10000 € nicht mehr angezeigt. Ich habe auch schon die Kundengruppe bearbeitet (maximal-bestellwert auf 99999999)aber auch das hielft leider nichts. Zu dem sagt das PayPalmodul sobald ich es absende nach langer Ladezeit folgendes: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support. Ich wollte es mit Sandbox testen aber ich bekomms nich hin trotz eingabe der API Daten. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich weiß nicht mehr weiter... Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 Ein Blick ins Handbuch wäre zwischendurch mal ganz ratsam. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elhedi Posted June 16, 2011 Author Report Share Posted June 16, 2011 Blick ins Handbuch ist gerade vollzogen worden und hat auch geholfen as die Zahlungsweisen angeht! Nur besteht noch immer das PayPal problem!:-( Muss ich im Sandboxmodus auch Paypal-Live Daten angeben? Es lädt und lädt und Lädt und am schluss kommt immer der satz mit den technischen gründen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 Wenn Du die Sandbox nicht nutzen möchtest, dann musst Du dort auch nichts eintragen. Welche PlugIn-Version nutzt Du (PayPal)? Dezimalstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elhedi Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Guten Morgen, also ich benutze 2 Dezimalstellen. Die Sandbox würde ich aus testzwecken schon gerne nutzen! Ich habe jetzt ein Geschäftskonto bei PayPal Sandbox erstellt, zudem noch einen Käufer Account. Aber es lädt ungefähr 3 Minuten und dann kommt wie gesagt der Text das aus technischen Gründen die Zahlung nicht möglich sei. Ich benutze das PayPal-Plugin der Version 1.2.4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 OK, ich habe die Sandbox nicht genutzt. Hast Du es schon mal mit der neuen Version 1.2.5 probiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elhedi Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Hi crativo, jup hab ich auch schon getestet! Genau das gleiche in Grün! Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 Komplett das PlugIn vom Server gelöscht, und neu rüberkopiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elhedi Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 naja gelöscht nciht nur umbenannt! ich lösche es mal und probiere es gleich wieder EDIT: klappt leider auch nicht! Was muss ich denn für Einstellungen setzten beim PayPal-Plugin? aich hab bis jetzt nur die API für den Verkäufer als Sandbox eingegeben, Modus von live auf sandbox umgestellt...aber nichts klappt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 Ich würde die Live-Daten eingeben, und das ganze mit einer Bestellung testen. Bis zur PayPal-Seite, und dann einfach abbrechen. Du ganz im Backend auch Logfiles auslesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elhedi Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Danke für den tipp... IM Log steht das: auth error Array&Amt=463.95&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcheckout%3Fppexpress%3Dtrue%26amp%3Bx3e5e9%3D9eb2b49d0f16714aece25a82c98e4996&CANCELURL=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcart&ADDROVERRIDE=1&LocaleCode=DE&CURRENCYCODE=EUR&L_NAME0=Safe-T-Rail - Einstiegshilfe&L_NUMBER0=6473-037&L_QTY0=2&L_AMT0=229&L_NAME1=Postversand&L_NUMBER1=Postversand&L_QTY1=1&L_AMT1=5.95&ITEMAMT=463.95&TAXAMT=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elhedi Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Danke für den tipp... IM Log steht das: auth error Array&Amt=463.95&PAYMENTACTION=Sale&ReturnUrl=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcheckout%3Fppexpress%3Dtrue%26amp%3Bx3e5e9%3D9eb2b49d0f16714aece25a82c98e4996&CANCELURL=http%3A%2F%2Fwww.armstark.de%2Farmstark-shop%2Fde%2Fcart&ADDROVERRIDE=1&LocaleCode=DE&CURRENCYCODE=EUR&L_NAME0=Safe-T-Rail - Einstiegshilfe&L_NUMBER0=6473-037&L_QTY0=2&L_AMT0=229&L_NAME1=Postversand&L_NUMBER1=Postversand&L_QTY1=1&L_AMT1=5.95&ITEMAMT=463.95&TAXAMT=0 EDIT: ich habe den error1 und den error3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted June 17, 2011 Report Share Posted June 17, 2011 Geh mal über die Suche hier im Forum. Stichwort auth error. Da gibt es einiges zu dem Thema. Hast Du immer noch max. Bestellsumme 10000 € eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elhedi Posted June 17, 2011 Author Report Share Posted June 17, 2011 Das mit dem bestellwert habe iche hinbekommen! danke:) aber ich habe von einem rundungsfehler gehört wegen PayPal, habe den Patch gezogen und die dateien ersetzt... hat nicht geklappt jetzt habe ich die Dateien wieder hergestellt (vorher gesichert). und es geht immer noch nciht! jetzt lädt jede Zahlweise mindestens 3 minuten und es kommt nur ne leere weiße seite zum vorschein! was hab ich idiot falsch gemacht? EDIT: Jetzt komm ich auch nicht mehr in den Adminbereich!! nur eine weiße seite sobald ich den den link eingebe und enter drücke! EDIT: Also adminbereich funzt wieder!! aber sobald ich auf bestellung klicke habe ich jetzt bei jeder Zahlweise das gleiche problem wie bei PayPal EDIT: Klappt jetzt! lag an den Firewalleinstellungen des Servers! Danke Leute für die tatkräftige Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.