Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikelliste drucken


Kalimatis

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Wir haben einen Online-Shop übernommen, welcher recht viele Artikel hat. Wir möchten der Übersichtshalber eine Artikelliste ausdrucken, um dort händisch zB Preise zu ändern oder Kurznotizen machen. Über die Export-Funktion bekomme ich eine nicht sehr zufriedenstellende Liste. Das heißt, sie ist für den Druck wirklich nicht geeignet, da zB. auch die HTML-Elemente beinhaltet sind.

Kann mir also jemand weiterhelfen, wie ich alle Artikel auf einem Blick habe? Sortierung ist nicht so wichtig. Alphabetisch würde reichen.

Schöne Grüße aus dem Sauerland!

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex,

und was hat das ganze mit xtOffice zu tun?

Wieso eine nicht zufriedenstellende Liste? Die Liste kann doch z.B. mit Excel geöffnet und so ins gewünschte "Layout" gebracht werden?

In Excel kann nach beliebigen Spalten sortiert, gruppiert und zusammen gefasst werden.

E2EK1EL

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...