Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produktdetails in Thickbox anzeigen


bajdin

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe eher etwas ungewöhnliches vor, hoffe aber trotzdem das mit jemand helfen kann.

Und zwar möchte ich die Produktdetails in der Thickbox ausgeben lassen. Das öffnen der Thickbox mit den Produktdetails klappt soweit. Leider wird aber beim aufruf die gesamte Seite (mit Header, Footer, Navi, usw.) ausgegeben.

Meine Frage nun, wie kann ich nur die Produktdetails in der Thickbox ausgeben lassen? Also es muss quasi die product.html alleine ausgegeben werden ohne das ganze drum herum.

Ich würde mich über eine Lösung sehr freuen!

Danke schon mal an alle!

Link to comment
Share on other sites

hmm jaa das klingt Logisch.

Habe es jetzt auch ausprobiert aber die Thickbox ist leer. Was muss ich den als href angeben? Wenn ich das wie folgt aufrufe dann bekomme ich das Ergebnis wie im ersten Post beschrieben.

{$module_data.products_link}?height=600&width=800&inlineId=product_details
also was muss ich für
{$module_data.products_link}[/code]

eingeben damit das System weiß welches Produkt er öffnen soll?

Hoffe du hast da eine Lösung für :-)

Link to comment
Share on other sites

also auf jeden Fall tut sich da jetzt was. Er ruft jetzt den ausgeblendeten DIV Containerauf. Leider hat der link aber kein Bezug auf ein Artikel, sodass man nur die Social Media Links zu sehen bekommen.

Irgendwie muss noch eine ID übergeben werden welches Produkt aufgerufen werden soll.

Link to comment
Share on other sites

wenn du die "product_listing_v1.html" nimmst findest du dort <div class="productPreview">.

Mach daraus <div class="productPreview" id="{$module_data.products_model}"> und du hast für dieses div eine individuelle ID die Du aufrufen kannst.

Der Link wäre:

a href="#TB_inline?height=155&width=300&inlineId={$module_data.products_model}&modal=true" class="thickbox">Zeige Testinhalt</a

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...