duesentrieb Posted June 26, 2011 Report Share Posted June 26, 2011 Dear all, ich bin gerade dabei einen neuen VEYTON Shop 4.0.14 aufzusetzen und anzupassen. Nun stehe ich vor folgendem Problem. Ich wollte die E-Mail Vorlagen welche im E-Mail Manager als Muster vorgegebn sind anpassen - und plötzlich waren alle weg!? Siehe Screenshot! Die Vorlagen sind unter \xtInstaller\sql\mails_de noch vorhanden! Ich habe auch im VEYTON 4 Praxishandbuch - nichts gefunden - und auch hier im Forum. Wie kriege ich die wieder in den E-Mail Manager ??? Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
diddi3011 Posted July 18, 2011 Report Share Posted July 18, 2011 Hallo, öffne mit nem Editor einfach die .txt-Dateien unter \xtInstaller\sql\mails_de Suche Dir die passende Datei heraus und kopiere im E-Mail Manager den HTML-Code der entsprechenden Datei oben bei (Html Email:) rein und als Text unten bei (Text Email:) rein. Speichern und fertig, sollte funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.