Darius Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Guten Tag, ich versuche seid 3 Tagen verzweifelt XT Commerce zu instalieren und kriege immer die meldung Beim Aufrufen von http://www.skovi-versand.com/xtInstaller/index.php erhalte ich diese meldung Site error: the file /mnt/web9/21/52/52389152/htdocs/xtInstaller/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Beim aufruf ionCube Loader Wizard Ich habe das Strato paket STRATO BasicWeb XL, ich dachte das reicht aus. Ich habe andere shops ausprobiert die Funktionieren auch ohne problemme auf anhieb. (Oxid Shop, Presta Shop) Dazu kommt es dass, ich kaum Englisch verstehe. Brauche ich da anderes Paket von Strato oder ist es empfehlenswert anderen Hoster zu suchen? Ich wollte XT Commerce ausprobieren, da ich gehört habe dass, es das beste von den ist die ich erwehnt habe. Für kleine Tips bin ich sehr dankbar. Herzliche Grüße Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Läuft mit einigem an Handarbeit auch auf den Basicpaketen, aber das wäre wie einen Ferrari mit 500 PS nur in der Leerlaufdrehzahl zu fahren:) Mindestens ein PowerPlus L ist angesagt, dann gibts dort als Leckerlie auch Veyton mit der 1-Klick-Installation. Die anderen getseteten Systeme laufen, da diese ohne ionCube auskommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darius Posted July 3, 2011 Author Report Share Posted July 3, 2011 Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Also ich habe bei Strato ein Upgrade auf PowerPlus L und selbstverständlich Veyton installiert. Es läuft alles wunderbar. Noch mal vielen dank Gruß Darius Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.