malaki Posted July 2, 2011 Report Share Posted July 2, 2011 Hallo, wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich möchte gern den Text "Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl" entfernen aber den Text "Derzeit nicht lieferbar" behalten. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Text finde ? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
malaki Posted July 5, 2011 Author Report Share Posted July 5, 2011 Hat wirklich keiner eine Idee wo ich diesen Text finden könnte um ihn zu entfernen oder umzuschreiben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted July 5, 2011 Report Share Posted July 5, 2011 Hallo, wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich möchte gern den Text "Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl" entfernen aber den Text "Derzeit nicht lieferbar" behalten. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Text finde ? Vielen Dank hi, schau im Admin -> Einstellungen -> Systemstatus -> Lagerampel da solltest du es finden. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
malaki Posted July 5, 2011 Author Report Share Posted July 5, 2011 Viiiieeelleeenn Daaank. Super, eigentlich so einfach. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.