CK84 Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Hallo, ich möchte meine Menus nicht mehr in der linken Spalte angezeigt bekommen, sondern als horizontales Menu über dem breadcrumb. Wie kann ich das realisieren? Ich habe ein Plugin für DropDownMenus im Shop gefunden, jedoch kann ich damit nur Kategorien steuern, was ist mit den Infoseiten (Content). Wie bekomme ich ich diese in das topmenu? Über {content cont_id=4 is_id=false} <li><a href="{$_content_4.content_link}">{$_content_4.title}</a></li> kann ich die Inhaltsseite der ID 4 aufrufen, wie kann ich eine Kategorie ansprechen und aufrufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted July 14, 2011 Author Report Share Posted July 14, 2011 Hat keiner eine Lösung? Wie spreche ich gezielt eine Kategorie an und lasse nur diese anzeigen. So wie oben mit den Contentseiten soll es auch für Kategorien angezeigt werden. Wie initialisiere ich denn die Kategorien? {categories cat_id=34 is_id=false}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.