CK84 Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Ich möchte meine Hauptkategorien im Topmenu anzeigen lassen, sind 5 STück. Habe es wie im Handbuch versucht: Handbuch Als Ergebnis bekomme ich eine neue Kategoriebox mit den Unterkategorien, ich möchte aber nur die Hauptkategorie anzeigen. Habe die ID 34 für die 1. Hauptkategorie genommen, diese wird aber nicht angezeigt, sondern nur seine Unterkategorien! defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); $tpl_data = array('_categories'=> $category->getCategoryBox(34),'_deepest_level_display'=>$category->deepest_level_display); Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted July 14, 2011 Author Report Share Posted July 14, 2011 Kann mir denn keiner helfen? mein COde der neuen Box sieht so aus: <form name="cat_list" action="#"> <select name="categorylist" size="1" onchange="location.href=this.options[this.selectedIndex].value"> <option value="#"> {txt key=TEXT_KATEGORIEAUSWAHL} </option> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <option value="{$module_data.link}"> {$module_data.categories_name} </option> {/foreach} </select> </form> Ergebnis ist: Dropdownmenu mit den Hauptkategorien, jedoch funktionieren die links nicht und ich werde auf die index.html weitergeleitet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.