digitalgestalter Posted July 19, 2011 Report Share Posted July 19, 2011 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wo ich die Inhalte der info_message ändern kann? Ich weiß das es dazu einen Beitrag im Forum gibt, aber leider kann ich ihn nicht finden. Im genauen geht es mir um die Meldung bei nicht erreichtem Mindestbestellwert. Die Meldung lautet: Sie haben die Mindestbestellsumme von XXX EUR noch nicht erreicht, Ihnen fehlen noch XXX EUR im Warenkorb um die Bestellung durchzuführen. Diesen Text würde ich gerne ändern. Wo finde ich diesen? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
digitalgestalter Posted July 19, 2011 Author Report Share Posted July 19, 2011 Hallo zusammen, hab den Text selber gefunden. Nach durchsuchen der Dateien stieß ich auf die de_en.sql im Verzeichnis xtInstaller/sql. Der dazugehörige Sprachtext war dann leicht zu finden. Es handelt sich um folgenden: ERROR_MIN_ORDER_VALUE Gruß digitalgestalter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.