kirroyal07 Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 Hallo an alle im Forum, ich habe mal die Hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann. Und zwar möchte ich den Text im Anmeldeformular ändern. Aktueller Text : "Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen. Wenn Sie als Gast bestellen möchten lassen Sie die Passwortfelder einfach leer." Dieser soll abgeändert werden. Kann mir jemadn erklären wie ich das hinbekomme ? Vielen Dank Grüße kirroyal07 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nonne.biz Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 Hi, schuae mal im BE unter Einstellung-Lokaliesierung-Sprachtexte wenn du oben anmeldung eingibts kann du den editieren. TEXT_TXT_NEW_CUSTOMER Gruß Nonne/Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
kirroyal07 Posted July 21, 2011 Author Report Share Posted July 21, 2011 Hallo, TOP - genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Gruß kirroyal07 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.