dtb Posted July 26, 2011 Report Share Posted July 26, 2011 Hallo Forum, für ein interessantes XT-Commerce Projekt suche ich Studenten oder freie Programmierer/Designer. Für Interessenten ist eine Kurzbeschreibung zum Projekt erstellt. Wo kann ich eine solche Ausschreibung einstellen? Darf dies hier unter "allgemeine Fragen" geschehen oder gibt es einen eigenen Bereich bzw. eine eigene Seite? SG, dtb Link to comment Share on other sites More sharing options...
dtb Posted July 26, 2011 Author Report Share Posted July 26, 2011 Liebe Community, wir suchen XT-Commerce/SQL/Webdesign affine Programmierer. Gerne Studenten und junge Profis speziell aus dem Großraum Heilbronn! Umsetzung folgender Arbeiten: Phase 1: Anpassen eines individuellen Designs (nach CI des Unternehmens) Phase 2: Anpassen des Shopsystems (Module, Aufbau, Struktur, Suchfunktionen in Verbindung mit einer eingekauften DB) Phase 3: Erstellen eines Preislistensystems (ca. 35.000 Artikel) für im Adminbereich oder anknüpfen eines Preislistenmoduls außerhalb des XT-Commerce Shops (je nach Möglichkeiten und Aufwand). Phase 4: Verknüpfen des Shopsystems mit einem ERP System (mySQL zu MS SQL - keine Standardschnittstellen vorhanden) Daten werden NICHT über das Internet verschoben, Traffic findet im Unternehmensnetzwerk statt! Phase 5: Saubere Konfiguration des Webservers sowie der Firewall gegen Angriffe von außen (Teilweise durch eigene IT) Phase 6: Sicherungskonzept der mySQL DB sowie der Ordnerstruktur über Norton Backup Exec (Durch eigene IT) Der Shop wird auf einem virtuellen MS Webserver 2008 R2 im Unternehmen laufen. Der Webserver steht in einer DMZ hinter einer Linux Hardware Firewall, angebunden über eine Standleitung mit fester IP. Schreiben Sie bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht! Vielen Dank und schöne Grüße dtb Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Oh ja, so einen Mitarbeiter suche ich auch, der Student den Sie da suchen, sollte aber schon viel Ahnung haben. Am besten gleich mit Diplom. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.